PSYCH-K®COACHING

Aktuelles Angebot

PSYCH-K® Coaching (à 30 Min.).

€ 28,00

Shiatsu + PSYCH-K® Coaching (à 60 Min.).

€ 48,00

Die Methode PSYCH-K®

 

Neue Verhaltensregeln für das Unterbewusstsein

PSYCH-K® ist eine Selbsthilfemethode, um persönliche Glaubenssätze, die uns in unserem Handeln bestimmen, neu zu definieren.

PSYCH-K® steht für Psychologie und das angehängte K für Kinesiologie.Eines der grundlegenden Werkzeuge dieser Methode ist der kinesiologische Muskeltest, mit dem man sich selbst, oder von einem ausgebildeten PSYCH-K® Begleiter, hinsichtlich eines persönlichen Glaubensmusters, testet oder getestet werden kann.

Die Erfahrungen unserer Kindheit werden im Gehirn gespeichert und nehmen Einfluss auf unser heutiges Unterbewusstsein und das daraus resultierende Verhalten. Ereignen sich ähnliche Situationen, wie wir sie früher schon einmal erlebt haben, so reagiert das Unterbewusstsein automatisch mit dem damals erlernten Verhaltensmuster – ganz egal, ob diese Reaktion auch in dieser Situation angemessen ist oder nicht.

Um wieder ins Gleichgewicht zu kommen oder einen neuen Glaubenssatz in das Unterbewusstsein einzuspielen, wird balanciert. Darunter versteht man verschiedene Techniken beim PSYCH-K®. Für die Anwendung im Alltag ist diese Selbsthilfemethode äußerst geeignet, da man sie leicht erlernen kann und überall anwenden kann. Durch PSYCH-K® wird man ruhiger und gelassener und kann wieder ins Gleichgewicht zurück finden. Im Unterschied zum BioLogischen Dekodieren wird bei der Methode PSYCH-K® nicht nach dem Grund oder Auslöser für das unpassende Verhaltensmuster gesucht.

Die Methode PSYCH-K® gibt damit grundlegende Techniken an die Hand, mit der man mit seinem Unterbewusstsein kommunizieren kann, seine linke und rechte Gehirnhälfte aktivieren kann, seine persönlichen Ziele durch konkrete Glaubenssätze erreichen kann.

Sabine Buschbeck - Gartenstraße 12 - 63477 Maintal - Telefon: +49 (0) 6109 / 39 73 43 - Email: info(_at_)energieoase-maintal.de