Aktuelle Qi Gong Kurse in Bad Vilbel, Maintal, Mühlheim/M.

Posted by sabine on Mai 11, 2021 in Allgemein |
Hallo, mein Name ist Sabine Buschbeck. Ich bin mit meiner Firma Energie-Oase Maintal tätig als Qi Gong Kursleiterin und Shiatsupraktikerin. Ich gebe Kurse für Qi Gong im Naturheilverein Bad Vilbel, VHS Mühlheim/M. und in meinen eigenen Räumen. Schauen Sie demnächst mal bei mir rein, oder kontaktieren Sie mich unter 06109-397343 oder sabine.buschbeck@t-online.de

Hallo, mein Name ist Sabine Buschbeck. Ich bin mit meiner Firma Energie-Oase Maintal tätig als Qi Gong Kursleiterin und Shiatsupraktikerin. Ich gebe Kurse für Qi Gong im Naturheilverein Bad Vilbel, VHS Mühlheim/M. und in meinen eigenen Räumen. Bei Interesse in Fragen Gesundheit und ‚was man tun kann z.B. bei Rückenschmerzen & CO‘, können Sie mich gerne kontaktieren unter 06109-397343 oder sabine.buschbeck@t-online.de

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Herzliche Grüsse Sabine Buschbeck

„Qi Gong in der Natur“, immer dienstags ab dem 11. Mai – 20. Juli 2021 (10 Termine) im Kurpark Bad Vilbel in der Nähe des Niddaufers (Treffpunkt FFH-Parkplatz).

Neuer Qi Gong Kurs „die 15-Ausdrucksformen des Taiji-Qigong“ im Kultur- und Sportforum Bad Vilbel, Dortelweiler Platz 1, Bad Vilbel-Dortelweil
ab Dienstag, 28. September 2021 jeweils von 18.30 – 19.30 Uhr (10 Termine)

Anmeldungen unter: sabine.buschbeck@t-online.de und 06109 – 39 73 43 oder www.energieoase-maintal.de

Neuer Qi Gong Kurs „die 15-Ausdrucksformen des Taiji-Qigong“ in der Willy-Brandt-Halle, Kollegraum, Dietesheimer Str. 90, Mühlheim/M., ab Mittwoch, 22.09.2021 von jeweils 18 – 19.30 Uhr (8 Termine)

Anmeldungen unter: www.muehlheim.de/vhs und vhs@stadt-muehlheim.de und 06108-601-607 und 605, FAX 06108-601-84611

Comments are closed.

Sabine Buschbeck - Gartenstraße 12 - 63477 Maintal - Telefon: +49 (0) 6109 / 39 73 43 - Email: info@energieoase-maintal.de